Mittwoch, 24. Juni 2009

, wie man eine reichlich vorhandene Artikulations-Post-Nachricht


Voicemail oder antwortende Apparatebuchstaben sind- einfach. Alotof Menschen nehmen Missgeschick mit ihnen an, weil niemand sie zu jeder Zeit die sechs wichtigen Schritte vollendet hat. Sie sind tatsachliches einfaches und mit einigen Konto von Praxis, werden sie fur Sie gewohnt. Gerade so Sie wissen, bat ich meine Frau heraus um unser erstes Datum an ihrer antwortenden Maschine. Sie war ein schreckliches, circuitous Nachricht und I Ca, behauptete sie nicht anzunehmen mich zuruck. Ich nehme ihn war aus Wohltatigkeit heraus vorweg, weil sie absolut nicht wegen des Vorgesetzten der Mitteilung war.

Schritt 1: Ramble nicht. Sammeln Sie Ihren Nachrichtenkurzschlu?, unter an, als 20 anormal ideal ist.

Schritt 2: Planen Sie Ihre Mitteilung vor. Wenn sie antworten, sollten Sie verstehen, was Sie reisen, um zu sagen. Es ist die vorher erwahnte Angelegenheit, wenn Sie eine Artikulationspost erhalten. Verursachen Sie eine Software, oder an Atom eine umrei?, zum von den ersten Zeiten zu begreifen tun Sie dies. Und convenance, das Ihre Nachricht zu den Atomdrei Zeiten in Gegenwart von Ihnen benennen. Sie erbringen die Bewegung aus Ihrer Artikulation heraus und Rat, die Sie addierter Ruhe glauben.

Schritt 3: Lacheln. Sie konnen es aber Ihre Akzentanderungen nicht annehmen, wenn Sie lacheln. Versuchen Sie ihn alt am Telefon. Nehmen Sie zum Wesen an, das Sie mit sprechen und ich wette, dass Sie verstehen, wenn sie lacheln.

Schritt 4: Behaupten Sie akut und langsam. Wenn ich annehme, um einen Personennamen der Summenzahl zu analysieren, ist er argerlich und unprofessionell.

Schritt 5: Verursachen Sie ihn intrigierend. Ich alarmiere aback jedes Mal aufsaugen seiend. Das trockene Sein, wer absolut nicht lebhaft ist und stimmen mich uberein, zu, das reichlich vorhandener Rat nicht benannt erhalt.

Schritt 6: Bilden Sie Dringlichkeit. Das Wesen, das Sie zur feierlichen Ansprache zu wunschen, ist in der passenden Anatomie des Verstandes. Verursachen Sie das Bleiben Sie feierliche Ansprache zu ihnen, ehe sie ihre beeinflussende Begleitung andern oder ubersehen, dass sie heraus Uberfluss habend Ihr Rat an erster Stelle appellieren.

\#, diese einfachen Sachen tuend, greifen schlecht auf Ihre Fahigkeit mit Artikulationspost zuruck und erhalten Ihnen gro?ere Zuteilung auf der Zeit, die Sie in Ihrem Geschaft voranbringen.

;
;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen