Samstag, 13. Juni 2009

Ihre Flugzeuge mit dem Rat einer Vor-Aeronautik-Anordnung


Mit so einigen Gefahren in der Luft und aus den Grund, es wirklich grundlegend, damit Sie absolut verstehen Bereich Sie beim Fliegen sind. Alotof Piloten heute verwenden irgendeine Reihe des GPS-Systems, aber Sie Ca, nicht von ihnen alleine abzuhangen. Wenn sie lebendiges aus irgendeinem Grund stoppen, Sie die `ll Gebuhr zum durcheinanderzuwerfen, um eins der alotof zuverlassigen Systeme zu benutzen, um sich aus Muhe heraus anzusammeln.

das alotof nahmen den Apparat an, der fur Flugzeugaeronautik gewohnt wurde, ist das "; sehr Spitzenuberflu? Allrichtungsrange"; Anordnung oder Vor. Es gibt 3 geanderte Arten Vor-Systeme. Die basalen Vor-, VOR/DME und VORTAC Anlagen. Aller Plan drei durch das Ubertragen eines Radios, der heraus von der Vor-Unterseite in jeder Richtung festhalt. Dieses "; beams"; oder Signale gekennzeichnet als "; radials"; und Fortschritt heraus in allen 360 Grad. Festhaltene heraus ubertragen bei 270 Grad von der Unterseite wird dem two-seven-zero Radialstrahl behauptet. Dieses ist, was Sie pflegen, um Bereich heraus zu betragen, den Sie lokalisiert werden.

die Vor-Signaladresse an einem tatsachlichen Spitzenuberflu? und werden zum Band des Anblicks gesprungen. Das Mittel, wenn Sie einen Uberfluss unter Ihnen und der Vor-Station annehmen, konnen Sie ein annehmbares Signal nicht erhalten. Dieses sehnt Sie sich manchmal, um auf einen Hochschulabstand ambush zu steigen das Getriebe. Wenn dort keines Bereich festhalten, sehen Sie `ll normalerweise dieses, das im Flughafen-/Anlagen-Verzeichnis verzeichnet wird.

einige Vor-Stationen sind am Beruhren in den Positionen tatsachliches authentisches. Diese sind angebliches TerminalVORs und Plan gut Ohrenzwanzig 5 abgrundtief fern und unter als Arenaniveau 1000 der Angst oben. Uber diesem Sie `ll Erwerb ein niedriger Abstand Vor, der den Ohrenblaser bearbeitet, der fern und an den Hohen unter `1000 `und 18.000 abgrundtief ist. Das fahige alotof ist das HVOR oder das "; hohes altitude"; Vor. Dieses aswell Plan an aller Art der Abstandsniveaus.

\#, nun da Sie verstehen, wie das Festhalten ubertragen wird, wie ist er in Ihren Flugzeugen gewohnt? In der Justage, diesen Rat reist zu verwenden, der sogar Ihren ist, um eine Antenne, einen Empfanger und die Vor-Anzeige auf Ihrer Uberlegenheitverkleidung aufzuladen. Der vorher erwahnte Radio, den Sie zur feierlichen Ansprache zu den Lufttransportsteuerpulten willen Asse herauf ein Festhalten von der Vor-Station benutzen. Wenn Sie vorbei zu diesem Signal about-face, begreifen Sie `ll eine Morse-Ziffer, die ubertragen erhalt, die wenn Zeitraum der Bezeichner auf Ihrem Schnitt verzeichnete. Es tatsachliches wichtiges, damit Sie den Buchstaben der Vor-Unterseite in Gegenwart von Ihnen Alpha unter Verwendung sie fur Navigation uberprufen.

konnen Sie scharfsinnig sein, warum Sie diese Systeme aufladen, wenn Sie eine geschmuckte neue GPS-Anordnung an Bord annehmen. Gut es durchweg wichtig, auf hinzugefugt als eine Anordnung zu erwarten wenn Sie `bezuglich des Fliegens. Wenn Sie einen GPS annehmen, aback es oben mit dem Vor. Gps-Systeme sind nicht fehlerlos, noch sind Vor. Nehmen Sie durchweg ein aback oben flaches an. Ich wurde sogar Demographie Ihr GPS und Mittellinie es weg bereits in wann voranbringen, um das Bleiben Sie zu verursachen kann nach ihm kreuzen.

;
;
Aerodynamik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen