Dienstag, 28. April 2009

Spitzen-GPS aufspurenursachen JETZT - in 2009


Mit dem ganzem Konto der taglichen Geschafts- und Abkurzungsprobleme, ist dieses, jederzeit, zum uber der GPS Spurhaltung zu sprechen zu den Geschaften und zu den Regierungsmanagern?

wohl vorwegnehme ich bleibend es bin s. "; GPS ist ein luxury"; Ich annehme horte tausendmal d. Wenn Sie absolut annehmen, ist dieses Sie zutreffend, das, vorwegnehmen haveto Zeittaktgeber, strukturierten Lohn-Einsatz und sogar die Gummireifen auf Ihren LKWas ein Reichtum als kerngesundes Ihren (Ihre LKWas konnen auf die lebendigen Kanten alleine laufen, wissen Sie. sie tatsachliches kerngesundes des wo-nicht Planes fur Sie, aber vorwegnehmen von, wie reichlich vorhanden Sie `ll auf Gummireifen speichern; -)). Dumm, moglicherweise so, aber lassen Sie mich Aussehen Sie eine Spitze uber, was Sie Abwesenheit heraus an werden, wenn Sie nicht Behauptung Ihres Geschafts mit GPS erbringen, der jetzt aufspurt heute nicht nachher, wenn Sachen angeblich " sind; better"; .

Arbeit: Warum bin ich Beginnen heraus mit Arbeit? Was annimmt das s, um mit der GPS Spurhaltung zu tun? Kerngesund ausfallt es absolut eine Spitze t. Fur die, die nicht meinen Hintergrund verstehen, bildete I `VE praktisches mit diesen Systemen zuruck 1999. Notwendigkeitseinschatzungen, Spezifikationen, Implementierungen, Training, beschriftet Probe und so weiter. Ich annehme gewesen nie kompliziert mit einem einzelnen Vollenden in jenen 10 Jahren, die nicht Angestellte aufsogen, wir sage, "; constructively"; Deutung der Anhaufung oder ma?gebenden der Planrichtlinien. Alotof annahm sind Sachen wie `verspatetes starts" s; (besonders mit Ertragausgangstragern, addierter Kaffee (oder sogar Stabgenehmigungsanschlage. furchtsam!), fortgefahren Cafeteriastunden, Mittagessen ein halbstundiges Jahrestagsweise " genommen; weg vom route"; , eingeborene Aufgebenzeiten und sogar komplettes Kunstprodukt der Plan… Mittellinie in der Zeitbettwasche fur den Plan erfolgt wenn das anwenden nie sogar Larboardhaus.

jetzt konnen Sie sagen, "; Dieser nicht Unfall mit meinem employees"; und i-Ausfuhrung haben Sie Recht, aber, wie ich sagte, gewesen dieses ein 100% empirisches Verhalten in irgendeiner Anatomie oder in Zusatz… so, wenn Ihre Berater nicht " sind; Rasieren von time"; Sie sind in der Tat unterschiedlich.

ein Archetypus war ein Holzklotz mit 240 LKWas uber den US hinaus. Wir setzten Analysenma?einheiten auf einige benannte Trager. Die Fahrer wussten, dass die Anordnung dort, ubrigens war. Resultate? Hinzugefugt als Konto 45 pro Kesselblech pro Disciplinarian pro Woche. Bedeutungslos? Das "; belastetes cost"; fur diese Fahrer waren ungefahr $20 pro Stunde. So. Fahrer 75x$20x240 x 52 Wochen pro Jahr. Uber Ansammlung $187.000 pro Jahr, gerade auf Zeitabrechnung alleine.

Haftung: Wenn Sie Autos auf der Stra?e annehmen, geschehen Unfalle. Annehmbares Training, Disciplinarianreife, Versicherung zuspricht Programm usw., wird Rat viel l, aber Unfalle erscheinen im absoluten Abkommen zu Ihrer Belichtung. Wenn ein Anhaufungsauto (besonders mit dem Namen auf seiner Seite) mit Zusatztrager verwirrt, Annahme, die uber durchweg im Unrecht ist. `I VE-sogar herausgaben offensichtliche Transportkarten (die wir dem Mittelschlag halfen), zu den Anhaufungsautos fungs, wenn es tatsachliches offensichtliches war, dass es nicht die Anhaufungsfahrerstorung war. Die alotof zusatzlichen Schlagdurchschnitte $3000, zum von `zu erhalten geraderichteten heraus `erlaubterweise weise. Annehmen Sie den Unfall, um ein Anhaufungsauto anzunehmen vernichten jedermann und erklart an der Verantwortlichkeit und Ihre Kosten konnten zu den Millionen laufen. Ich sehe in das tauschenkonto jede Einzelperson, die Tages, denfirmen, die aus Geschaft heraus wegen der zugesprochenen Urteile reisen, sie angrenzen, die ihre Verantwortlichkeitsgenehmigungsbegrenzungen uberstiegen.

\#, wenn dort ein Wrack, mich annehmen, aufladen Sie jedermann oder etwas er, die auf Ihrer Seite genau sind. GPS kann dieser offene Zeuge sein.

Beispiele:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen