Sonntag, 12. April 2009

GPS Spurhaltung speichert Bewerber ein Baby-Reichtum - ehe er sogar


Es kein abstruses, dass GPS Spurhaltungssysteme fur Tauschhandel- Treiben und Regierungsorganisationen meine Sache ist. Das Menge eine alotof nahm Kehrtwendung an, unten, das ich erhalten wurde, wenn ich mich gewohnte, um diese Systeme zu annoncieren bin, "; wir nehmen kein money" an; . In der Tagwirtschaft moglicherweise nehmen Sie nicht sogar einen Dollar an, der im Etat hinzugefugt wird. Aber was, wenn ich Ihnen erklarte, wie die erste Bewegung, bei der Planung fur eine GPS-Spuranordnungsfahigkeit Sie eine sehr gro?e Masse Geld speichern und Sie merkend betragen, ausgenommen die Vollendung der Anziehungskraftmenschen ihre Jobs tun?

vor einigen Jahren, wenn ich mich gewohnte, um fur die US-Regierung zu planen, erhielt ich zuwies eine Anweisung, die doubtable I keine auswarts wunschte. Unser Plan war Ausstattungangrenzen fur einige reichliche US-Luftwaffenorganisationen weltweit. In seinem alotof geltendes analoges "; support"; ubersetzt normalerweise in "; money"; und wie alotof Regierungsorganisationen keine Menge, wie reichlich vorhanden wir hatten, eckige Jahre oder Fett, dort nie geschienen, um zu sein genug.

wagen lang abkurzen mich erhielten die Anweisung der Rechtfertigung, der Preiszuteilung fur und der Installierung einer GPS-Spuranordnung auf diese Organisationsflotte. Die Absolution war von einer Menge Sicherheit, Versicherung und Betriebsgrunden einfach. Und vom alotof wichtiges… das bang-up Kapital es getan.

in der Justage zum Erwerb heraus, wie plotzlich eine Akropolis ich steigen musste, um die Zuteilungszuteilung der Aufgabe zu unterhalten, schien es, dass meine erste Anweisung zum Erwerb heraus war, wie einige Autos in der Flotte waren. Verargert heraus, dass nicht so einfach war, wie es sein sollte, aber schlie?lich kam ich mit einer analytischen glaubwurdigen Menge von 2100 +/- auf (konnen Sie eine lebendige Regierungsausrichtung gedanklich losen nicht, was sie besitzen? nehmen Sie mich an, den es annahm addiert wird, als Sie denken). Es gab keine Weise, die ich reiste, um zum Erwerb in der Lage zu sein die Kapital fur eine Tatigkeit dieses Ambit in einem Jahr, also wies ich den Menschen in der Behauptung des Bereichs mit drei Positionen diese 2100 Autos " eine Arbeit zu; lived"; , ungefahr 700 je, mich je ubereinstimmen ein Konto von ihren Spitzen100. Das bang-up durchweg Kapital, zum von Sachen in einem acquiescent " zu tun; Versuchsprogram"; Aussehen irgendwie und ich wussten, dass ich reichlich vorhandenes fur 300 oder so Systeme bitten, borgen oder entfuhren konnte.

wohl wurden Sie Erwartung, die annehmen ich um um sie alle gebeten hatte, um ihre Tochter zu verbinden, mich zu annoncieren ihre ersten eingebauten Sohne und Bruch Rubik Wurfelpuzzlespiele abaft ihr ruckseitiges, mit verbundenen Augen. Richtlinien vom "; vorderes office"; seien Sie nie popular, aber die Farbe und der Schrei dieser waren oben uber Glauben. Alleine in einer Stunde oder in zwei hatten die Farbe und der Schrei sind " vollendet; Big Boss `s"; Verabredung und mein Summen erstreckt sich und ruft mich zum Auslegen mit Teppich im Vordergrund des " zusammen; man"; SO BALD WIE MOGLICH.

ging ich aus, verwirrt uber, was ich verkehrt getan hatte und wie reichlich vorhandene Bewegung ich innen war. Aber, wenn ich im Vordergrund des Schreibtisches erhielt, erhielt ich einen balmy Gru?, ein Lacheln und eine Anziehungskraft, um zu sitzen. Mit einem Schlag der Abnahme sa? ich und hatte Angst, unseren drei leuchtenden General, das " zu begreifen; CEO"; , Bruch in Gelachter.

"; Dave"; , fing er, " an; Verstehen Sie warum Sie geplagt hohes solch ein Hornisse nest";?

I gewohnten sich, dass ich absolut nicht und die angstlichchefbestatigung ich kein Ende tat.

"; Dieses nahm gerade zu mir, was ich doubtable fur Jahre annehme an, `bang-up erklart. "; Diese Kerle im Flacheninhalt nicht absolut verstehen, was sie haben. "; Bang-up gefolgt mit einer Gebuhr, um einen Buchstaben von ihm den Beschwerdefuhrern, mit vielen spezifischen Richtlinien anzupassen grenzen Rat er Kapital auf seinem Brett in der zweiwochigen Zeit an.

wohl der Buchstabe erhielten himmlischer… bis heute Abscheu einiger Menschen noch mich fur diese Tatigkeit… aber die Nachwirkungen, die zuruckkamen? Apperceptionschlag.

Acro ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen