Dienstag, 17. Februar 2009

GPS Analyse - DeLorme Earthmate PN-20


Lassen Sie mich zuerst Alpha heraus durch Sprichwort, dass ich NICHT Erwerbung diese GPS-Versammlung mit dem Geocaching im Verstand tat. Ich hatte gehort, von die Tatigkeit aber nie absolut jede mogliche Analyse tat von, was es ganz ungefahr bis danach mich hatte gekauft das unit.

Gesamte war, das ich vorwegnehme es bin eine annehmbare Vorrichtung… Es gibt eine Menge absolute Sachen und abschaffende Sachen uber sie, dass ich unten einzeln auffuhre. Ich verstehe fur die Jahrestagsabteilung, dass sie diese Sachen heraus auf ihrer Web site alarmieren, um Genehmigung fur den kraftigeren Bruder zu verursachen, der das aswell ist, das auf ihrem website.

einige klimatisierte Sachen zuganglich ist, die, ich mag:

der errotenschirm - i-Erwerb es einfach, und sogar im funkelnden Tageslicht zu lesen ziehe ich `t annehme ein Problem it.

downloadable Aeriform Andeutung und USGS Topo Diagramme sehend an - gehend uber, was Sie ungefahr in einen GPS sehen, der die Diagramm- und Gassendaten Sie ist, kann aswell Lohn Ihr $$ und Download von der DeLorme Web site die aeriform Bilder. Dieses ist eine Spitze, die big-ticket ist und ich nehme gehort an (haben nicht nachgeforscht), dass sie jetzt Almosen ein Jahrestagskabel zu diesem Rat sind, der Sie absolut speichern eine Spitze money.

der wasserdichten Architektur und umkleiden konnte - I `VE alleine waren es in das Bassin und es nicht in den wenigen geplagt. In Wirklichkeit I wusste das `m sie nicht sogar bleibend, dass sie im Wasser war. Wenn ich es herauszog und abgewischt ihm weg von ihm war, als ob Vernichtung uberhaupt geschah. Der Fall ist der Gummi eingeschaltet, der Berechtigung zu und I zum `VE alleine es nachdem alle mogliche problems.

Tonnen Lagerung einfach ist - ich nehme nie Durchlauf aus Umfang auf dieser Angelegenheit aber Annehmen heraus an, die gesagt werden, dass I aswell nicht einen bleibenden Almanach von allen meine Zwischenstationen ansammeln und auf der Vorrichtung voranbringen. Es hat als reichlich vorhandener Umfang (75MB) Berechtigung die Diagramme und die aeriform Bilder und die Zwischenstationen und die Pufferspeicher hinzugefugt, die ich beabsichtige, zu besuchen. Sie konnen aswell setzen eine 1GB Sd Tagesordnung abaft die Batterien (noch wasserdicht) der unit.

Sachen, die ICH `T wie ungefahr es ANZIEHE:

langsam auf SAT-Signal zuruckgreifen - i-Erwerb dort ist einige Male, denen ich zur Fahigkeit sie weg annehme und wieder versuche, eine digitale Verlegenheit zu erhalten. Bleiben, wenn dieses gerade wegen der Breite ich ist, innen oder, wenn es ein Mikroprogrammaufstellung- oder Software-Problem ist. Es ist ein wechselndes Problem und i-Erwerb, die es eine reichlich vorhandene gro?ere Arbeit am Annehmen der Signale erledigt, wenn ich nicht moving.

die Download-Schnittstelle bin - es gibt viel reichlich vorhandene Software emballiert heraus dort, die mit GPS und Rat ausubt Ihre Ansammlungsentdeckungen bekannt macht, ETC… abscheulich ich annimmt, irgendwelche von ihnen nicht anzufangen, die anon mit dem PN-20 bekannt machen. Sie nehmen an, um dich die Akten in TOPO USA und dann sie vorbei auf die Ma?einheit vorwarts zu belaufen. Eine addierte und argerliche Bewegung und ich nehmen sie haben etwas, mit der Weise zu tun an, die es USB fur communication.

Gesamtes eine anziehende annehmbare Versammlung unnormal zu den Preispreisen benutzt, ich sah, dass annonciertes today.

ich kaufen andere wurde? Ich wurde annehmen, um stark arglos appellieren uber es wegen der Downloadschnittstellenangelegenheit mit zusatzlicher Software vorwegzunehmen. Sie laden auf, um Rat mit dieser Versammlung zu verursachen, die fur alle Software developers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen