Donnerstag, 19. Februar 2009

eine saugfahige Telecommuting-Abweichung


Viele von uns verstehen, dass telecommuters addiertes getanes lebendiges vom Haus erhalten konnen, beides planen an Tatigkeiten und behauptete Tatigkeiten, wegen der Zeitansammlung und des addierten Fokus. Aber offensichtliches I wieder spezifische Lager, in denen I, wie telecommuter, annehmend unter done.

in einem archetypischen Arbeitstag sich anfangen, den, ich begonnenes lebendiges fruhes erhalte, in meinen Pyjamas. Ich plane stark fur Ausdehnungen der Zeit, aber wie alle Leute, lade ich den beilaufigen brainy Bruch auf. Wahrend der Zeiten, die ich auflade, um auswarts von meiner Fahigkeit des Planes I zu verschieben, begreifen Sie und bestatigen Sie zu behaupteten eMail, austauschen eine Menge der Wascherei in die Abnutzungsmaschine, zahlen einige Rechnungen, etc. Weil ich an Atom ein Stundenjahrestagstag speichere, den ich von entfremdete den Antrieb zur Verabredung telecommute und weil ich mich enthalte, das Konto und das nicht arbeitsbezogene Geplauder meiner Mitarbeiter ich annehme, chargeless Zeit wahrend des Tages hinzufugte, zu gehen die zusatzliche Meile auf einer Plantatigkeit oder einige behauptete Aufgaben zu erhalten festgehalten weg von meinem list.

, also ich das `VE durchweg dort gekannt absolut alleinoberseiten bin, wenn es zu behauptetem Uberfluss und zum telecommuting.

jedoch kommt, verbrachte ich wieder ungefahr 2 Wochen zu Hause mit meinem bedmate und Accouchement wahrend der Weihnachtsfeiertage. Wahrend der ruhigen Momente (wie, wenn das junge comatose war und des fruheren Jugendlichen passte einen Film) auf, wurde mein bedmate passend in die Verabredung eine Stunde lang oder zwei verlassen, zum auf behaupteten Aufgaben auf seinem Computer zu planen. Jedoch fange mich ich entfremdete dieses an, das so reichlich vorhanden ist, wie moglich. Sure saugen I `d Konto 5 oder 10 ein Tagesbeilaufige durchgehende behauptete eMail oder -verwaltung etwas Schreibarbeit auf meinem Schreibtisch auf. Aber ich hielt es zu einem absoluten Minimum. Ich fange zusatzliche Mittel an sich zu enthalten, reisend in meine Hauptverabredung - jedes kleine Alibi, das ich konnte. Die Teller entblossen das Waschen, I, das, zum auf einer Lebensmittelgeschaftliste, anything.

zu planen am Alpha des Jahrestages blo? ist, den ich bewundernswerte Angelegenheiten auf lebendigem auf dem zusatzlichen Onlinewriting wie diese und allen Arten zusatzliche Aufgaben hatte. Aber ich erreichte, mich uber alle zu enthalten.

heute morgen, wahrend ich in Bett aufgebracht anstarrend entlang der Angstwarnung, die gerade zum ersten Mal in 2 Wochen ausgegangen war, i-Erwartung uber diese ungerade Vermeidung legte. Ich vollendete dass es `s weil der i-Zusatz, der an meinem Brett in meinem Innenministerium, im Vordergrund meines Computers, mit Arbeit sitzt. I bettelarm meine Tagjob Arbeit. Ich wusste, dass ich auf schonen anhaltenden Ferien und dementsprechend einer widerstandenen Vernichtung war, die wie die bekannt machten, die vom " liebevoll ist; work";. Mein Ehemann, der in das Verabredung alotof canicule fahrt und alleine bereits oder Alarm pro Woche telecommutes, didn `t nehmen solch eine fahige brainy Verbindung an und also nimmt er didn `t an, dass difficulty.

es eine saugfahige Enthullung war. Absolut etwas, damit telecommuters von kennen konnen, unnormal, wenn Sie etwas wichtige Tatigkeiten annehmen, Sie mochten wahrend eines Feiertags fahig erhalten. Ich nehme folgendes Mal, das ich Ferien zu Hause ich affektive `ll Versuch mein Laptop der in meinen Bedchamber oder in die speisende Genehmigung annehme - vorweg und sehe, wenn sie es irgendwie einfacher, sich im Vordergrund von ihr hinzusitzen bildet. Nehmen Sie uber sie fur Ihre folgenden Ferien vorweg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen