Mittwoch, 9. Mai 2012

TomTom einer Analyse 130 V4 (Easyport)


Fast Absolutes fur, was es ist. vor

kaufte ich einen TomTom einen (Easyport) ungefahr 2 Wochen und bis jetzt so gut. Lasst an die basale Linie gelangen.

ist das Konto des TomTom einer V4 Easyport die $130, die Steuerzuschlag I fur zahlte? Ja.

I `VE, das in Ihrer Position einige Male gewesen wird. Ich mochte verstehen, wenn ein Kunstprodukt Konto es oder nicht und i-Abscheuausgaben-Festgeldkonto durch eine Bank des Textes ist. Erklaren meine Berichte, erhalten Sie durchweg das basale Band zuerst, und dann konnen Sie entscheiden, wenn Sie an begreifen mochten. Alle wir nehmen aktive Leben an und unsere Zeiten sind wertvoll. `I ll Abkommen Sie "; Reales Gesprach, absolutes schnelles. ";

so war ich im Basar, der nach einem Zugang entsprechender GPS sucht. Ich reiste hauptsachlich, um den GPS fur mein Fahrrad zu verwenden und ich lehnte mich erscheine das Wandern/Trekkingaussehen GPS von Garmin und von Magellan. Danach sah ich die Preise, ich vollendete Grenze, die ich Butike anderwohin musste. Das "; good"; GPS an REI lasst Sie kerngesund uber $250 laufen. Manchmal laden wir etwas auf, das gerade arbeitet.

der TomTom man war vollkommen. Fast. Er war in meinem Mengenambit und ich bleibe Sie kann Erwerb es preiswerter auf den eBay, etc.-Gesamtarbeiten, die aus dem Kasten heraus reichlich vorhanden sind. Die 130 Easyport Angebote about-face durch Kehrtwendungartikulationsrichtung, 2D und Ansicht des Diagramms 3D. Eine annehmbare uberlegene Autoeinfassung, eine Autoaufladeeinheit und ein USB-Hafen. Eine Angelegenheit, die argerlich war, war das Verpacken. Sie verstehen, uber was ich spreche. Es die harteren kunstlichen Ballen, die verruckt boxy sind sich zu offnen. Und bereits brechen Sie es oben, keine Menge, wie genau Sie zu zuganglichem es versuchen durch, es werden akut beachten stark gewohnt und (fur Einzelhandler), um wiederzuverkaufen, wenn es zuruckgebracht wird.

lassen Kehrtwendung es auf

irgendwie, passend, wenn Sie Fahigkeit der GPS an, es einigen erbringen, die zum Stiftpunkt Ihre Position anormal sind. Sie erhalten Signale von geanderten Satelliten. Die addierten Satelliten, die Sie zu angeschlossen erhalten, das addierte authentische Ihre Position. So stellte ich mein Wohngebiet ein und spielte uber eine Spitze. Es nett, dass Sie fur POI (Punkte von Interessen) von Ihrem TomTom suchen konnen. Sie konnen ruhig Erwerbsgaststatten, Malle, Tankstelle, atms und eine Anhaufung des zusatzlichen Seins, gerade indem Sie suchen. Es erinnert mich ungefahr an eine Google-Suche. Aeronautik ist einfach. Klopfen Sie die Markise und klopfen Sie "; Steuern Sie To"; und Suchvorgang oder Hahn auf einem "; favorite"; . Es berechnet dann eine Allee fur Sie. Sie konnen unter schnellstem Weg, Beelineweg annehmen, sich zu enthalten Autobahnen, gehender Weg, fahren Weg rad oder springen Geschwindigkeit. Tatsachliches einfaches. Wenn Sie weg vom Fortschritt oder von der Abwesenheit eine Umdrehung gehen, rechnet Ihr TomTom die Allee nach und Sie sind aback auf Anhaltspunkt schnell. Schmeichelei I es.

Endergebnis

jetzt die bads. Die Reihentatigkeit dauert ein Bestes von 3 Stunden. Sie konnen sie verursachen aushalten gut durch Mittellinie weg weg komplettem und von der Geheimhaltung die Lichter, aber dieses ist Bereich, den meine Probleme anfangt. Wenn Sie annehmen, um die Lichter bis 0% und Analyse zu verdunkeln weg vom "; Immer Kehrtwendung weg vom screen"; in den extenuative Praferenzen der Reihe erreicht es Buggy. Die Markise ist bei 0% schwach. Danach einige Sekunden, about-face sie weg. Wenn Sie den Schirm klopfen, erscheint er aback auf aber bei Helligkeit 100%. Es gibt einen Work-around, aber Sie nehmen an, um bei der 5% Genauigkeit als Minimum zu erzielen. Es nicht vollkommen, aber es nicht ein Abkommenunterbrecher. Ich mailte Holzklotzangrenzen und sie sagten, dass es eine Software-Ausgabe war. Der war nicht der Fall, zuruck, das ich die Software anpa?te, bereits ich sie erhielt. Oh, werden Sie ein chargeless andern bereits Sie Erwerbung Ihr TomTom gewohnt, also andern Sie Ihre Ohren30 Tage der Diagramme. Moglicherweise zukunftig, erhalt dieses befestigt, aber ich reise, um keine zusatzliche Zeit auf ihm zu verfallen. Wenn Sie den Autoadapter und Plan auf gerade drivi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen