Freitag, 16. Juli 2010

Garmin Nuvi 255W 4. 3-Inch mit gro?em Bildschirm Carriageable GPS Nautiker - eine Analyse


Vor kurzem hat eine Bogen-Technologiereklameanzeige 5 der besten GPS-Nautiker im Markt angerufen, und 4 aus den 5 Zusatzen heraus waren Garmin Vorrichtungen. Alle Laien und Experten kommen hinein, dass Garmin z.Z. die besten GPS-Nautiker im Markt produziert. So, wenn Sie im Basar-Saulengang fur einen sind, Sie Ca nicht mit dieser Marke verkehrt gehen.

\#, selbst wenn Sie benannt die Marke annehmen, ma?gebend ein abschlie?endes Bestes konnen eine Besorgnis erregende Anweisung noch absolut sein bitten um um Garmin produziert ein vorgerucktes Ambit der Nautiker. Fur mich bin ich durchweg fur den Anker fur ein Kunstprodukt, das mir die beste Menge fur mein Geld gibt. I beachtend fur ein Kunstprodukt, das mich gibt, was ich schliesslich die versehentliche Glocke und die Pfeifen auflade. Danach etwas Forschung, akklimatisierte mich ich sicherlich fur das Garmin Nuvi 255W. Wirklichkeit ist ein schnelles Beachten an, was ich erhielt.

zuerst, die Menge war recht. Zu der Zeit des Schreibens kostet sie ungefahr $180 ein Stuck, das so reichlich vorhanden ist, wie ich fur ein Aeronautikgerat aufsaugen wurde. Seinen Preis zulassend, erscheint sie mit einer Vorausdisposition fur Eigenschaften. Das 255W ist hinzugefugt als eine GPS-Vorrichtung so reichlich vorhandenes. Mit gerade einem Knall eines Knopfes, konnen Sie Erwerb die beruhrende Tankstelle, die Gaststatte oder das Kapital und der Erwerb die Beelineallee, dorthin kommen. Sprechen Sie die beste Alleenschleppseilfahigkeit, die Ihr Bestimmungsort standig Rat Sie au?er Zeit wird, Tatigkeit und Geld zu.

wurden Sie vorwegnehmen, dass ein GPS-Zusatz dieser Menge Ihnen ein Baby 3. 5" erhalten wurde; Schirm. Das Garmin Nuvi 255W hat sehr gro?en 4. 3-Zoll-Schlagmarkise, die tatsachliche helle Bilder sogar im funkelnden Tageslicht anzeigt. Die reichliche Markise bildet es reichlich vorhandenes einfacheres anzusehen, unnormal, wahrend Sie fahren. Sie aswell hat den Punkt mit 6 Schauspielern von Interessen und kommt mit Diagrammen der USA (einschlie?lich Alaska und Hawaii), des Kanadas und einiges mehr. Das Garmin Nuvi 255W aswell enthalt einige Funktionen, die bereits anfangen in addierten big-ticket Nautikern allein waren. Es kommt mit text-to-speech Funktionen, Fahrradmodi, Engelsprojektor, Rechnungskonverter, Rechnerannaherung und reichlich vorhandenem mehr.

;
;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen