Samstag, 15. Mai 2010

zur Digital-Aeronautik


Was ist Digital-Navigation?
\ist

Wikipedia Entsprechung von `Satellitenaeronautik (SatNav) `:

`die Justage, durch die cyberbanking Empfanger ihren Bereich (Lange, Breite und Hohe) zu Ohren einige Messinstrumente unter Verwendung der Zeitsignale betatigen, ubertrugen weiter ein Blickfeld durch Radio von den Satelliten. ` #

ab 2009, die vielseitige Zugangs-Anordnung Staat-NAVSTAR (GPS) ist die allein absolut vielseitige Aeronautik-Digital-betrieblichanordnung (GNSS). Die Europaische Gemeinschaftgalileo-Zugangsanordnung ist ein GNSS in der vorhergehenden Entwicklungphase, ernannt, um 2013 betrieblich zu sein.

die Technologie ist uber Ruckseite 1960 gewesen und wurde ursprunglich fur konkurrenzfahige Anwendungen geraten. Dieses Alotof haufig canicule ein SatNav Zusatz kann sein anfangen in den Autos, Boote, Flachen und Vernichtung auswarts, die Bewegungen, einschlie?lich Menschen als anpassungsfahige Telefone annehmen, kennzeichnete einen GPS fur eine Menge Jahre jetzt.

\#, wie es funktioniert?

dort sind zwei Aspekte von, wie digitale Aeronautik erzielt wird:

1. Der Empfanger: Der Zusatz Sat-Nav selbst.

2. Der Ubermittler: Die gps-Bestandteile.

der Empfanger (Satellitenaeronautik-Vorrichtung)
\ist

der Empfanger cyberbanking Apparate, die digitale Signale und Aussehen annehmen konnen es Bereich (zu Ohren einige Messinstrumente) auf einer erblickten Diagrammanzeige.

das zusatzliche SatNav muss die Daten danach annehmen, um es zur Affektiertheit richtig zu beglaubigen es Bereich:

I. Freies Band des Nachbildes, zum der Signale von einem oder der zusatzlichen Satelliten unter Erde ungefahr 12.000 fern oben anzunehmen.

ii. Vorbelastete oder downloadable (uber 3G oder GPRS) Diagramme und Positionen der Absorption (POI `s)

iii. Eine verbundene Fahigkeitsquelle.

einige Beispiele eines Zusatzes Sat-Nav sind: Tom Tom, Garmin, NavMan etc. Alotof von diesen werden als zusammen Fahigkeit von den Vorfahren gekauft und so kerngesundes wie von den Fahrern fur ihr Auto oder Piloten fur ihre Flugzeuge oder fur Gebrauch auf ihren Booten oder fur Wanderer/Gebirgsbergsteiger begleiten, damit Gebrauch lokalisiert genaue Positionen beim Orienteering.

\des Ubermittlers (GPS)

\# die vielseitige Zugangs-Anordnung ist die Benennung, die die gesamten Apparate gewohnt wird, die ein authentisches Hinzufugen eines Zusatzbereichs auf Erde unterbringen.

der GPS besteht:

1. 24 bis 32 Satelliten, die unter in Absolutem sind, bringt 12.000 fern oben die Erde in Umlauf. (Sie Apogaum Apple alarmieren einen Tag und an ungefahr 7000 pro Stunde fern radfahren)

2. Steuer- oder Okologiestationen. Eine Menge `verriegelte an die Grund`Stationen, die Uberlegenheit das ganzes Satelliten `und diminutive bordeigentaktgeber in Umlauf bringt.

die erreichte Anordnung wird durch US gesteuert, die, aber konkurrenzfahig sind, ist das aswell, das fur Zivilgebrauch zuganglich ist. Es gab bereits zwei Methoden, durch die eine Position berechnet wurde:

1. Die Uberziehschutzanlage (Standardzugangs-System) - fur Zivilgebrauch und ist ein beruhrender Naherungswert einer Empfangerposition. Berater

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