Freitag, 9. April 2010

WAAS - ermoglichte GPS-Anordnung


WAAS (breites Breite-Zugangs-System) wurde durch die Bundesaerodynamik entwickelt, die ausubt, um die vielseitige Zugangs-Anordnung zu vergro?ern, um seine Genauigkeit, Vollstandigkeit und Verwendbarkeit voranzubringen. WAAS wurde ursprunglich geraten, um Flugzeuge zu beglaubigen, um auf GPS fur alle Phasen des Fluges zu erwarten, einschlie?lich den Aufmerksamkeitszugang zum Ohren Flughafen sein Vorteilsbereich. Die WAAS Anordnung stellt ungefahr gro?er als 1. 0 Meter langsseits und 1. 5 Meter eckig wahrend des alotof der beruhrenden Vereinigten Staaten und der reichlichen Positionen von Kanada und von Alaska zur Verfugung. Dieser Accurateness ist von provideing Flugzeugen mit der Aufmerksamkeit in der Lage, die fur sichere Ansatze blo? ist und wahrend des Betriebsaeronautik fur alle gewohnt sich an Bedingungen. Offenheit des WAAS Rates ist kein addiert, als 3 anormal von den schlechten Daten pro Jahrannahme die durch das FAA fur Apparateflug als sicher zu gelten Anordnung, anordnet.

\#, obgleich ursprunglich sich entwickelt fur Luftfahrt, WAAS, wird gerade zur Aerodynamikindustrie, kein GPS-Empfanger gesprungen, der vom Annehmen des WAAS ist, das festhalt, ist, von ihr zu erklaren die Anderungsdaten, ma?gebend das addierte genaue GPS Zugang. In der Wirklichkeit kann ein WAAS-ermoglichter GPS-Empfanger Sie passender Abstieg der Ermahnung zum Weg sogar ubereinstimmen, den Ihr Auto innen reist (wie fortgefahren, wie das maping Programm " stutzt; Weg assist"; Richtungen). Weil die vorgeruckte Breite-Zugangs-Anordnung angenommen in der GPS-Industrie gesprungenes annehmbares ist, alotof werden neue GPS-Empfanger heute WAAS-ermoglicht. Gerade wie mit dem conventinal GPS, erscheint die WAAS Anordnung nicht mit irgendeiner addierten Menge oder Gebuhren zum Gebrauch. Alles, das angebracht ist, ist, dass der GPS-Empfanger WAAS-ermoglicht wird, also es kann annehmen und die Daten zu brechen seien Sie dann, Korrekturen zu ihm auszuuben Position. Z.Z. wird das WAAS Konto in das USA gesprungen. , Kanada, Alaska und Hawaii. Obgleich unabhangig von WAAS, von Europa und von Asien, seien Sie auf ihren eigenen addierten GPS-Anderungssystemen lebendig. Europa hat das "; Geostationares Aeronautik-Eurobedecken Service"; (EGNOS) und schmucken Sie ist lebendig auf ihrem "; Multifunktionsdigital-Zugang System"; (MSAS).

\#, wie die WAAS Anordnung

bearbeitet, WAAS verwendet eine Anordnung fur ungefahr 25 Arena gegrundete Wide-areaadvertence-Stationen (WRS) in arktischem Amerika und in Hawaii, zu den Abmessungbabyschwankungen der GPS-digitalen Signale in der westlichen Hemisphare. Diese uberblickten absolut Arenastationen Berater und Gesamtrat auf den GPS-Signalen und leiten ihre Daten an die drei Wide-areageschickten Stationen weiter (WMS). Die WMS vollenden zwei geanderte Satze Korrekturen: schnell und langsam. Die schnellen Korrekturen sind fur Storungen, die Anderung schnell sind und eine Primarangelegenheit in die direkten Positionen der GPS-Satelliten und die Warnungsstorungen sind. Diese Korrekturen sind Benutzerpositionsunabhangiges, das Agentur sie durch jeden moglichen Empfanger im WAAS Sendungsbereich sofort aktiviert werden kann. Die apathischen Korrekturen sind fur das Bleiben ephemeric und Warnungsabsurditatsschatzungen und ionospharische Vertagungsinformationen.

\#, sobald diese Korrekturen erzeugt werden, die geschickten Stationen schickt sie zu zwei Paaren der Arena Uplink Stationen (GUS) diese Adresse die Anderungsbuchstaben zu einer Abwechslung der geostationaren Satelliten diese Reklameanzeige ihre Anderungsdaten aback zur Erde. Dann WAAS-ermoglichte GPS-Empfanger verwenden diesen Rat, um Korrekturen zum eingeborenen GPS zu verursachen, der signial ist und geben WAAS-ermoglichtem GPS-Empfanger eine addierte authentische Position. Gps-Empfangergebrauch die Ratereklameanzeige vom Jahrestag GPS digital, ihren Bereich und die geltende Zeit zu betatigen. Abhangig von der GPS-Vorrichtung muss ein GPS-Empfanger alleine ein Festhalten von 3-4 Satelliten annehmen (aus t ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen