Dienstag, 2. Februar 2010

GPS Aeronautik-Systeme nehmen erscheinen eine anhaltende Weise


Gps-Systeme nehmen erscheinen eine anhaltende Weisenruckseite an, die sie zuerst fur das US-Militar geraten wurden. Das erste Festhalten von NAVSTAR 1 wurde am 22. Februar 1978 gewohnt. NAVSTAR 1 wurde von der Vandenberg Luftwaffe gestartet, die in Kalifornien niedrig ist und war der erste von 24 Satelliten, die herauf die vielseitige Zugangs-Anordnung (GPS) verursachen. Das erste Lager der Satelliten, die herauf die vielseitigen Zugangs-Systeme 24 Satelliten herstellen, wurden unter 22. Februar 1978 und 9. Oktober 1985 gestartet. Unterstutzen Sie es wurde zuerst betrieblich die vielseitigen Zugangs-Systeme hat revolutioniert die Weise, die Amerika einer GPS-Anordnung in den Krieg geht und liefert, in der der Apfel an fur absolute Navigation baut.

das vielseitige Zugangs-Systemszukunftige leben der umkreisenden Satelliten wird durch den Staat-Luftwaffen-50. Umfangs-Flugel gehandhabt. Die Montage ist der Wirtszusatz am Schriever Luftwaffenstutzpunkt, unter in Osten Colorado Springs, Kolorado. Sie sind fur die Spurhaltung und Zufuhrung die Befehls- und Steuer-, Warnungs-, Navigations- und Fernmeldesatelliten fur den Luftwaffen-Umfangs-Befehl zuganglich, der wie die vielseitigen Zugangs-Anordnungssatelliten so kerngesund ist. Uberfluss habende Betriebsangemessenheit wurde durch NAVSTAR im April 1995 erklart (NAVSTAR ist ein Akronym fur die Aeronautik-Digital-TIMING und Erstreckung und ist der Beamter US-Regierungsname, der das GPS-digitale System gewohnt wird).

die US-Regierung nahmen die vielseitige Zugangs-Anordnung an, die fur Zivilistgebrauch in den ruckwartigen achtziger Jahren zuganglich ist und ohne Kabel beschuldigen Gebuhren oder Burokratie, um die GPS-Anordnung, die der Zivilist GPS-Basar, explodierte, unnormal in der aushaltendekade zu verwenden. Ein neues Lager der erwachsenen GPS-Satelliten ersetzen die fruheren Satelliten und es gibt jetzt 34 GPS-Satelliten im Apogaum, die Tatigkeitsangemessenheit fur konkurrenzfahige Anwendungen und Flugzeugaeronautikhilfsmittel unterbringen. Zivilistanwendungen umfassen ATMs, Kiste und banale Basarangelegenheiten, die wie mit Filigran geschmucktes Management der Fahigkeit so kerngesund sind. 31 z.Z. der 34 GPS-Satelliten in den Apogaumadressenaeronautik- und -regelungssignalen zum Zivilisten und zu den konkurrenzfahigen Benutzern uber die Welt.

Gps fur Zivilistgebrauch #

die Zivilist GPS-Anordnung war nicht durchweg, wie sie heute ist und die US, die konkurrenzfahig sind, noch das alotof authentische vielseitige Zugangs-Systemszugangliche eingestuft fur burgerliche Sicherheit passen. Aber GPS-Aufsteigen fur zwei neue Zivilistsignale zu zusatzlichem Benutzeraccurateness und -zuverlassigkeit, entschieden mit Konto zur Aerodynamikversicherung wurde 1998 geplant. Dann am 2. Mai 2000 "; Vorgewahltes Availability"; wurde eingestellt, wie eine Nachwirkung des Steuerauftrages 1996, der Annahmebenutzer, zum eines nicht-verminderten GPS anzunehmen, der global festhalt, und in 2004 QUALCOMM die bestatigten Tests unterstutzten GPS fur anpassungsfahige Telefone erscheinen, die die die Weise fur die GPS unterstutzten Teilchentelefone fuhrte, an die breit heute gewohnt werden.

2005, das Lager GPS des ersten Drittels, das digital ist, wurde gestartet und anfing, einen zusatzlichen Zivilist zu ubertragen, der fur addierte Benutzerleistung festhalt. Dann im September von 2007 schlo? die Luftwaffe eine Vierphasenanderung der vielseitigen Zugangs-Systemsarenaartikulation zu ihr neuer Architectonics Anderungs-Plan ab. Das Arenasegment bringen Befehl und Uberlegenheit der Satelliten unter und erzeugen die Aeronautiknachricht fur Satelliten zur Reklameanzeige zum Benutzer GPS-Zusatz, um zu erklaren ihre Erdeposition. Die neuen Gps-Satelliten umfassen neuen starken, Entstoren Militar-code, weiter mit zusatzlicher Genauigkeit, Zuverlassigkeit und Datenoffenheitverbesserungen fur die Zivil- und konkurrenzfahigen Benutzer. Diese Avantgarde adapta ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen