Montag, 14. September 2009

sollte, wenn Sie beim " in die Lehre geben; Zuckung? "


Artikel Marc-Prensky, "; Zuckung-Geschwindigkeit: Mit jugendlichen Arbeitskraften oben passen, "; fur mich als Erzieher plotzlich, waren Mittel Botschafter und Elternteil. Presnsky schrieb uber wie dieses "; Twitch"; Lager verarbeitet Rat in a langsseits anstelle von einer Beelineart und weise. Als die Mutter von " zwei; Twitchers, "; und ein Mittelberater der durchweg analytisch fur kunstlerische Mittel zur Fahigkeit und beraten diese Technologie Adeptne?anfanger, Zunahme begann zu schellen.

als Lehrer, wenn beidhandig mit den 30 und unter Altersansammlung, erschien es, was ich anfange, abzulenken, sie anfangt anzuregen. Wenn i-Kapital zum zu lesen, sie Kapital zum Suchen. Z.Z. als on-line-Vorkunstler und "; vertrauliches "; Berater die Angelegenheit wird, wie man ihr lebendiges Erwerbungsaussehen in Melancholia online, in f2f oder in Amalgamanweisung aufsaugt?

von meiner Analyse von sortiert 2. Technologien mit 0 Netzen, nehme ich diese on-line-Ausstattung kann Fahigkeit und diese Gruppe zu ernennen an. Unterhaltender Netzwerkanschluss, Blogging, videoverbindungen des UTube und Podcasting, betragt sie nicht, wenn der Fortschritt absolut on-line-- oder ein hybrides ist und verwendet Technologie fur "; twitch"; Erwerbungen zu tragen ist eine erreichte Annaherung. Das "; Twitch"; Lager kommt auf versehentlicher Aufnahme und " vorwarts; klickendes around"; an der Beschleunigung des Lichtes, beim Texting und Alarm zu den spatesten Downloads von ihrer iTunes Bibliothek begleiten Sie. Unterstutzen Sie diese verbundene Bewegung gibt mir Kopfschmerzen, i-Annahme mein "; twitch"; Traum kann unrealistisch, aber nicht mein Traum von Zuteilung " sein; twitchy"; Annahme, zum von Uberlegenheit ihres Lernens zu erbringen.

dieses holt mich zur Bewegung, uber der Ausstattung fur umfangreiche jugendliche Annahme keine Menge am besten sind, welche Erwerbungen Arten sie aufweisen. Ob sie `bezuglich Sicht-, mundlichen, Gehor-, Tast-/kinasthetischen, aktiven/reflektierenden, etc. etc., alles "; Twitchers"; entstehen Sie, um Bewegung und Verpflichtung aufzuladen, aber gerade wie viel?

\#, wenn meine Tochter, die wie der Handwerker zitiert wird im Presky Artikel reichlich vorhanden ist, verstehen mochte, wie man ein Computerproblem bricht, schie?t sie weg zum Internet (manchmal in Gegenwart von dem Zuruckgreifen auf den Rateknopf) zur Spalte und suchen ihr Problem. Mein Lager sagt, wo das Handbuch? "; Twitchers"; , reagieren "; wissen Sie nicht, aber diese Web site sagte… ";

nehme ich dieses bin eine bewundernswerte Vorarchitekturgelegenheit an. Fur die, die Technologie und Computer verehren, wird die Forderung, die Ausstattung zu baddest und warum? Und, wie man den Fortschritt zur Tatigkeit, wenn tatsachlich, ausrichten Sie zum annehmbaren und das angeschlossen zu Ihren Kursteilnehmern begleitet?

durch padagogische Ubersichten und Diskussion, das abstruse I `VE mein unterrichtendes Aussehen des f2f Klassenzimmers ist ein "; expert"; wer " umfa?t; Konstruktivismus. "; Ich wunsche zur Zuteilung, was ich verstehe, wenn gunstig meine Annahme zur Zuteilung und Korper auf ihrem geltenden Wissen. Wie ich dieses " anpasse; Salbei auf dem Stage"; ausbildeni haveto kommen jetzt unterrichtende Alternativen hinein, die "; Twitchers"; wurde umfassen.

einige meiner Gedanken sind, Erwerbungsgelegenheiten mit Auseinandersetzungpfosten und -c$begleiten der on-line-Betriebsmittel zu verlangern. Laden Sie VorPodcasts fur zu jeder Zeit, uberall Bericht. Beleben Sie lebendige on-line-Analyse mit Hyperlink und befestigten Videos. Bringen Sie Kursteilnehmerkursteilnehmer Interaktionen durch Anhaufungsanweisungen und on-line-Ansammlung oder Lehrling gefuhrte Tatigkeiten voran. Ich wurde annehmbare Experten in Chic mit Wimba Schwatzchen und in Ansammlungsaufnahme zu den Beratern durch fahige Bloge begleiten. Ich wurde heraus anpassungsfahige Summenfortschrittsansagen nachschicken und… he, sind wir "; Twitching"; dennoch!?

zum "; Zuckung oder nicht zum twitch"; wird jetzt in meinem Apperception mit " angesammelt; zur Fahigkeit oder nicht erreichen. "; Dieses ist die Synthese. Was Sie archi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen